Alle Einträge


Cristina 19.June 2011 - 11:27
( eMail: c.naether83@web.de Homepage: www.starbags-taschen.de )

 

Hallöchen,
ich bin bei meinen Streifzügen durch das Internet über eure Seite gestolpert und wieder einmal mehr beeindruckt darüber, mit wie viel Liebe und Engagement manche Menschen ihre Seiten gestalten und pflegen.  Und vor allen Dingen die super Ideen haben es mir angetan!!!

Großes Lob an euch! Macht weiter so!

Alle guten Wünsche sendet euch Cristina

von http://www.starbags-taschen.de 


Waltraud 25.August 2009 - 22:59 eMail: dr.pleva@aon.at

Liebe Inge!

Vielen Dank für Deine unendliche Geduld bei unseren diversen Taschenkursen. Die Ergebnisse ziehen jedenfalls tausende Blicke aufsich.

Liebe Grüße

Waltraud


Andrea Buxhofer 05.August 2009 - 00:42 eMail: andreabux@gmx.at

 

Liebe Inge!

Denk mir grade schaust mal wieder zu Patchwork Inge - und was seh ich...wieder eine ganze Menge neue schöne Taschen - ich glaub da muss ich mir mal wieder eine gönnen...

Liebe Grüße bis wir uns mal wieder sehen


Juliane Beham 30.June 2009 - 10:33 Homepage: www.quiltsandmore.at

Liebe Inge! Danke für deinen Eintrag.

Mit deinen Werken kann ich aber nicht im Geringsten mithalten!!

Liebe Grüße, Juliane


Eva 24.March 2009 - 13:56 eMail: friedrichboehm@aon.at

Hallo Inge!

Bin überwältigt von deiner homepage und deinen werken. Komme ganz sicher auf deine ausstellung. Werde deine adresse an bekannte weitergeben. Vielleicht schaffst du doch einmal ein samstagtreffen.

Beim betrachten deiner werke fiel mir der handarbeitsunterricht bei der alten schwester wieder ein (hab ihrennamen vergessen) und unsere selbst genähten röcke. .....nostalgisch

Liebe grüße von eva hr.


Pepi & Franziska 16.March 2009 - 21:04

Hinter jeder dieser Steppdecken

muss eine gute Patchwork-Schneiderin stecken.

Liebe Tante Inge,

wie ich sehe machst Du viele schöne Dinge!


Beate 16.March 2009 - 19:58

Eine super Homepage! Also wenn ich daran denke wie ich dir vor ein paar Jahren gezeigt habe wie man SMS schreibt (ein schwieriges Unterfangen)und heute schaue ich mir auf deiner Homepage Fotos von Jasmin an, die deine Meisterstücke präsentiert, da kann ich nur sagen:ich bin stolz auf dich

Weiter so, aber nicht übertreiben sonst kommt bei mir der Neid!

deine Tochter

 


Michi 13.March 2009 - 23:50

Hallo Inge,

Tolle Homepage und tolle Taschen! Dank Mama hab ich ja selber bereits eine tolle Tasche von dir in Jeans-Optik - wird von meinen Kolleginnen und Freundinnen immer sehr bewundert  !

Liebe Grüße,

Michi


Luise + Pepi 13.March 2009 - 14:21

Wir sind vom Hocker!


Bri 11.March 2009 - 22:51

 

Kenne "Fabrikantin" und "Fabrikate" -

beide unvergleichlich!

Homepage sehr originell!

 


brandiman 11.March 2009 - 08:10

So eine will ich auch